Juni - August

MITTEILUNGEN JUNI - AUGUST 2021

 

Endlich dürfen wieder Vereinstätigkeiten aufgenommen werden und wir freuen uns sehr, euch folgendes Programm vorstellen zu dürfen.        

Selbstverständlich beachten wir auch weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln des BAG zur Vorbeugung der Weiterverbreitung des Coronavirus.

Der Vorstand hat beschlossen, dass die Generalversammlung 2021 nicht mehr durchgeführt wird. Die beiden auf die GV 21 zurückgetretenen Vorstandsmitglieder führen ihr Amt bis zur GV 2022 weiter. Die Ersatzwahlen werden anlässlich der nächsten Generalversammlung, geplant auf den 15.Januar 2022, stattfinden.

 

 

DIENSTAGSHÖCKS IN DER HÜTTE finden ab sofort wieder jeden Dienstag ab    ca. 19.00 Uhr statt. Wer Lust hat, bringt etwas zum bräteln mit, ein Feuer brennt jeden Dienstag!

So gehen die Dienstagshöcks nahtlos über zum

 

FERIENBRÄTELN                                                                  ab DIENSTAG, 06. JULI 21

Im schönen Hüttengarten geniessen wir die Sommerabende beim bräteln (Zutaten

bitte selber mitbringen), plaudern und fröhlichen Beisammensein. Auch dies ab

ca. 19.00 Uhr.  Bei Regen in der Hütte. Komm doch auch mal wieder!

 

 

MINIGOLF IM TENNISCENTER AARAU WEST                      DIENSTAG, 06. JULI 21

Wir treffen uns um 18.00 Uhr vor dem Eingang Tenniscenter Aarau West. Nach einer

gemütlichen Spielrunde dislozieren wir (wer Lust und Zeit hat) in die Hütte und lassen den Abend mit Bräteln (Zutaten selber mitbringen) ausklingen.

                                                              

FORELLENFILETS  VOM GRILL            

SONNTAG,  25. JULI 21                                                                                               

Wir treffen uns um 16.00 Uhr in der Hütte. Ueli Würgler wird uns wieder mit feinen Forellenfilets vom Grill (es können auch ganze Forellen bestellt werden) verwöhnen.  Auch für die Beilage in Form von Reis wird gesorgt. Anmeldungen bitte am nächsten Dienstagshöck oder bis 18.Juli direkt bei Ueli Würgler, Tel. 062 723 31 70 

 

ARBEITSTAG IN DER HÜTTE                                       SAMSTAG, 07. AUGUST 21

Obwohl die Hütte leider coronabedingt nur sehr wenig benützt werden konnte, ist mal wieder eine Generalreinigung notwendig. Auch draussen sind verschiedene Arbeiten zu erledigen. Arbeitsbeginn 8.00 – 08.30 Uhr.                                                           

Ein Mittagessen wird offeriert, darum brauchen wir eure Anmeldung bis Sonntag,     1. August bei Ueli Würgler, Tel. 062 723 31 70.

 

QUARTALSVERSAMMLUNG IN DER NATURFREUNDEHÜTTE:

DIENSTAG, 10. AUGUST 2021, 19.30 UHR                                        

Achtung: wir bitten euch um konkrete Vorschläge mitsamt möglichem Datum für Tätigkeiten bis Ende Jahr und sind auch dankbar für die Organisation einzelner Anlässe!

 

Nun freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch Allen und wünschen schon mal einen schönen, sonnigen und gesunden Sommer!

 

 

Liebe Grüsse

                                                                                                                                                                                                                         

euer Vorstand